Über uns

Maler München Placzek 81829 Riem Bogenhausen Zamdorf Haar Truderin Malermeister Bester Maler München

2005 begann Maximilian Placzek mit der Ausbildung zum Maler- und Lackierer.

 

In seiner Lehrzeit bekam er die Chance, durch seine hervorhebenden Leistungen im Jahre 2007-2008 den Leistungskurs der Münchner Maler- und Lackiererinnung zu besuchen.

 

Nach Beendigung seiner Lehrzeit und Freisprechung zum Gesellen besuchte er anschließend im Jahre 2009 die Städtische Maler-und Lackierer-Meisterschule in München.

 

Der Entschluss, sich selbstständig zu machen, war nach Abschluss der Meisterschule eine klarliegende Entscheidung, die vor allem durch die Freude an dem Kontakt mit Menschen und an gestalterischen Projekten so wie Unabhängigkeit geprägt wurde.

 

Im Jahr 2012 war die Entscheidung, das Studium im Fachbereich Architektur zu absolvieren, durch das Interesse im Bauwesen und die kontinuierlich wachsenden Aufgaben des Unternehmens selbstverständlich.

Mit ausgesuchten Partnerfirmen der Region begann die Erweiterung im Bereich Bauunternehmen und Architektur so wie die Sachverständigentätigkeit im Immobilienwesen.

 

Link: www.immobewertung-muenchen.de

Link: http://www.malerinnung-muenchen.de/malerinnung-muenchen/ausbildung/leistungskurs/maler-2007-2008/